Guter Start

Zum ersten Schultag der neuen Erstklässler war auch der Förderverein mit einem Stand präsent und so konnten direkt Schul-T-Shirts, -Kapuzenpullover, -Käppis oder Schlüsselanhänger für einen guten Start an der Ludgerusschule gekauft werden.

Kuchen, Kaffee und Wasser hielten die Mütter und Väter der Zweitklässler bereit, nahmen aber gern Spenden für den Förderverein entgegen. Dank spendabler Eltern und Großeltern kamen so an diesem Tag ca. 650 Euro in die Kasse des Fördervereins. Auch für uns ein gelungener Start!

Nun freuen wir uns auf neue Mitglieder, die mit einem Beitrag von 15 Euro pro Jahr den Förderverein unterstützen. Anmeldeformulare finden Sie hier unter der Rubrik Infos.

KONTAKT

Förderverein der 

Ludgerusschule e.V.

An der alten Kirche 161

48165 Münster

 

foerdergem.ludgerusschule@web.de